Juhuuu, die Lf Box vom Jänner ist da!

Hey, Leute! Die Jänner LF-Box mit dem Motto “And so the adventure begins…“ ist angekommen und ich zeige euch heute was drinnen war.
„Smile! It´s the most beautiful asset you have. Wear it all day.“ Stand im Deckel der Box drinnen.
• Liquid glow, von Trifle cosmetics:
Ein Flüssiger Highlighter in rose, der sehr schön glitzert!

• Fairy Lashes Mascara, von Jelly Pong Pong:
Es ist eine sehr dezente Mascara, ich find sie eigentlich ganz ok.
• Rose Gold Tweezers, von The Vintage Cosmetic Companie:
Eine rose goldene Pinzette, die ich vom Aussehen her extrem liebe, weil rose einfach
eine mega schöne Farbe ist. Von der Anwendung her ist es ganz normale Pinzette.
• Lotion tonique douche, von NUXE Paris
Rosenwasser für Gesicht und Augen
Ich finde man bekommt weiche, gepflegte Haut, die gut riecht.
• Brow tamer, von Pixi
Ein durchsichtiges Augenbrauengel, das ich sehr gut finde.
• Don´t despair, repair! Deep contitioning mask, von Briogeo
Eine Maske für die Haare
Ich find sie nicht so gut; weil meine Haare zwar gepflegt ausgesehen haben, aber sich irgendwie komisch angefühlt haben.

• Eat smarter!
Zeitschrift


Wenn euch mein Blog gefallen hat, abonniert mich. Ich würde auch über einen Kommentar freuen! Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, ich heiße da sophal_02.
Liebe Grüße, Sophal
25.1.17 17:04


Werbung


#Schachtelglück von Dagi Bee

Hallo, Leute! Ich habe das Schachtelglück von Dagi Bee bekommen und will euch zeigen, was drinnen war.
Für alle, die nicht wissen, was „Schachtelglück“ ist:
Es ist eine Box von DM in der von einem bestimmten Youtuber die 5 Must Haves aus dem DM drinnen sind.
Die Boxen sind vom Design her mega schön gestaltet und die Produkte find ich auch ganz nützlich.
Das war alles drinnen:
1) Bebe 5 in 1 erfrischende Reinigungstücher
Versprechen: schnell, effektiv und erfrischend zu natürlich schöner Haut. Mit der 2 Phasen Lotion werden Schmutz und Make Up gründlich entfernt.
Meine Meinung: Ich finde man kann immer Abschminktücher brauchen, vor allem die von Bebe, weil die grundsätzlich echt gut sind. Ich finde, dass diese sehr gut riechen und man nach der Anwendung sehr erfrischt aussieht.

2) Balea Reinigende Maske
Verspricht: Poren werden verfeinert, abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt und mattiert, weiße mineralstoffreiche Tonerde entfernt überschüssiges Hautfett.
Meine Meinung: Ja, die Poren werden verfeinert und man hat nach der Anwendung wunderschön weiche Haut.

3) Balea Trockenshampoo für helles Haar
Ich habe dunkle, braune Haare, deshalb habe ich es nicht getestet.

4) Ebelin Pinzette mit Softgriff
Verspricht: Lästige Härchen werden besonders effektiv entfernt, der Softgriff
Sorgt für komfortable, rutschfeste Handlung
Meine Meinung: Ich finde sie sehr gut, man effektiv kleine Härchen entfernen und sie
ist wirklich rutschfest, was sich sehr toll finde.

5) Bio Kokosöl
Verspricht: perfekt geeignet, zum Kochen, Backen, Braten, aber auch zur Pflege von Haaren und zum Abschminken.
Meine Meinung: Ich hab mich noch nie damit abgeschminkt, oder eine Haarkur gemacht, aber wenn man Kokosöl mit Zucker vermischt, dann hat man das perfekte DIY-Lippenpeeling.

Wenn euch mein Blog gefallen hat, dann abonniert mich doch und lasst eine Kommi da.
Lg Sophie
22.1.17 10:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]