#Schachtelglück von Dagi Bee

Hallo, Leute! Ich habe das Schachtelglück von Dagi Bee bekommen und will euch zeigen, was drinnen war.
Für alle, die nicht wissen, was „Schachtelglück“ ist:
Es ist eine Box von DM in der von einem bestimmten Youtuber die 5 Must Haves aus dem DM drinnen sind.
Die Boxen sind vom Design her mega schön gestaltet und die Produkte find ich auch ganz nützlich.
Das war alles drinnen:
1) Bebe 5 in 1 erfrischende Reinigungstücher
Versprechen: schnell, effektiv und erfrischend zu natürlich schöner Haut. Mit der 2 Phasen Lotion werden Schmutz und Make Up gründlich entfernt.
Meine Meinung: Ich finde man kann immer Abschminktücher brauchen, vor allem die von Bebe, weil die grundsätzlich echt gut sind. Ich finde, dass diese sehr gut riechen und man nach der Anwendung sehr erfrischt aussieht.

2) Balea Reinigende Maske
Verspricht: Poren werden verfeinert, abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt und mattiert, weiße mineralstoffreiche Tonerde entfernt überschüssiges Hautfett.
Meine Meinung: Ja, die Poren werden verfeinert und man hat nach der Anwendung wunderschön weiche Haut.

3) Balea Trockenshampoo für helles Haar
Ich habe dunkle, braune Haare, deshalb habe ich es nicht getestet.

4) Ebelin Pinzette mit Softgriff
Verspricht: Lästige Härchen werden besonders effektiv entfernt, der Softgriff
Sorgt für komfortable, rutschfeste Handlung
Meine Meinung: Ich finde sie sehr gut, man effektiv kleine Härchen entfernen und sie
ist wirklich rutschfest, was sich sehr toll finde.

5) Bio Kokosöl
Verspricht: perfekt geeignet, zum Kochen, Backen, Braten, aber auch zur Pflege von Haaren und zum Abschminken.
Meine Meinung: Ich hab mich noch nie damit abgeschminkt, oder eine Haarkur gemacht, aber wenn man Kokosöl mit Zucker vermischt, dann hat man das perfekte DIY-Lippenpeeling.

Wenn euch mein Blog gefallen hat, dann abonniert mich doch und lasst eine Kommi da.
Lg Sophie
22.1.17 10:51
 
Letzte Einträge: Jänner Pink-Box, Paola Maria´s Favouriten aus der Drogerie, Frebruar Pink Box


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lenasbeauty / Website (22.1.17 11:09)
Hallo Sophie
Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn echt cool. Mach weiter so!
LG Deine Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen