Juhuuu, die Lf Box vom Jänner ist da!

Hey, Leute! Die Jänner LF-Box mit dem Motto “And so the adventure begins…“ ist angekommen und ich zeige euch heute was drinnen war.
„Smile! It´s the most beautiful asset you have. Wear it all day.“ Stand im Deckel der Box drinnen.
• Liquid glow, von Trifle cosmetics:
Ein Flüssiger Highlighter in rose, der sehr schön glitzert!

• Fairy Lashes Mascara, von Jelly Pong Pong:
Es ist eine sehr dezente Mascara, ich find sie eigentlich ganz ok.
• Rose Gold Tweezers, von The Vintage Cosmetic Companie:
Eine rose goldene Pinzette, die ich vom Aussehen her extrem liebe, weil rose einfach
eine mega schöne Farbe ist. Von der Anwendung her ist es ganz normale Pinzette.
• Lotion tonique douche, von NUXE Paris
Rosenwasser für Gesicht und Augen
Ich finde man bekommt weiche, gepflegte Haut, die gut riecht.
• Brow tamer, von Pixi
Ein durchsichtiges Augenbrauengel, das ich sehr gut finde.
• Don´t despair, repair! Deep contitioning mask, von Briogeo
Eine Maske für die Haare
Ich find sie nicht so gut; weil meine Haare zwar gepflegt ausgesehen haben, aber sich irgendwie komisch angefühlt haben.

• Eat smarter!
Zeitschrift


Wenn euch mein Blog gefallen hat, abonniert mich. Ich würde auch über einen Kommentar freuen! Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, ich heiße da sophal_02.
Liebe Grüße, Sophal
25.1.17 17:04
 
Letzte Einträge: #Schachtelglück von Dagi Bee, Jänner Pink-Box, Paola Maria´s Favouriten aus der Drogerie, Frebruar Pink Box


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen