Jänner Pink-Box

Hey, Leute! Die Jänner Pink-Box ist da! Es sind, wie immer 5 Produkt drinnen, und als Zeitschrift, die Jolie. Diesen Monat war auch eine Leseprobe, vom Buch „Bourbon Kings“, von J.R. Ward dabei.
Los geht’s….
• Perlweiss, Schönheits Zahnweiss
Konnte ich leider noch nicht testen.

• Sebamed, Pflegedusche mit Mandelmilch und Honig
Perfekte Reisegröße,
• Santa Verde, Aloe Vera Gel pur
Es steht drauf, dass es ohne Geruch ist, ich finde aber es riecht nach irgendwas, dass ich nicht so gut finde. Sie Creme zieht sehr schnell ein und macht die Haut extrem weich und hat auch einen kühlenden Effekt.

• Method Handseife, Pflanzenbasierte Handseife in Pink Grapefruit
Riecht extrem gut nach Grapefruit, schäumt schön, trocknet die Hände aber etwas aus.
• Alessandro, Nagellack
Es ist ein sehr schönes Mint grün, er deckt leider gar nicht, nach zwei Schichten sieht er immer noch nicht schön aus.

Das wars auch schon. Wenn euch mein Blog gefallen hat, dann abonniert mich doch, um nichts mehr zu verpassen. Über einen Kommentar würde ich mich auch riesig freuen. Lg Sophal
29.1.17 18:38
 
Letzte Einträge: #Schachtelglück von Dagi Bee, Paola Maria´s Favouriten aus der Drogerie, Frebruar Pink Box


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen