Kokosöl-> ein Alrounder

Hallo Leute! Erstmal Sorry, dass so lange nichts kam, aber irgendwie hat myblog.de eine Zeit nicht funktioniert. Heute erzähle ich euch, was man alles mit Kokosöl machen kann.

- Man kann natürlich damit kochen, bzw. braten, Schnitzel schmecken besonders gut, wenn man sie in Kokosöl brät.

- Man kann sich aber auch damit abschminken, ich hätte nicht gedacht, dass das funktioniert, aber ich habe es ausprobiert und ich finds echt gut.


- Man kann sich auch Kokosöl in die Haare machen und dann auswaschen und dann sollten die Haare eigentlich weich und so sein, ich habe das ausprobiert, aber es war jetzt nicht die beste Pflege. Kann aber auch sein, dass ich zu wenig benutzt habe oder es nicht lange genug einwirken lassen habe.

- Man kann Kokosöl auch als Lippenpflege verwenden, einfach ein bisschen Kokosöl auf die Lippen auftragen und einwirken lassen.


Ich hoffe natürlich, dass euch mein Blog gefallen hat. Abonniert mich, um nichts mehr zu verpassen!
Liebe Grüße Sophal
15.2.17 21:05
 
Letzte Einträge: #Schachtelglück von Dagi Bee, Jänner Pink-Box, Paola Maria´s Favouriten aus der Drogerie, Frebruar Pink Box


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen