Paola Maria´s Favouriten aus der Drogerie

Hallo! Ich habe ja bereits einen Blog über das Schachtelglück von Dagi Bee gemacht und heute kommt noch einer über das Schachtelglück von Paola Maria.

-Melonen Duschgel, von Balea
Es duftet nach künstlicher Wassermelone, aber ich mag den Geruch sehr gerne, vor allem im Sommer gehört es zu meinen Liebling Duschgels

-Sensual Pflegelotion, von Nivea
Es riecht sehr angenehm und macht die Haut Schön weich. Die Creme zieht auch sehr schnell ein, was ich sehr cool finde.

-In-der-Dusche Schaum –Pflegespülung, von Pantene Pro-V
Ich mag diesen Pflegeschaum sehr gerne, weil er die Haare sehr schön glänzen lässt und tolles Volumen zaubert.

-Beauty Effect Augen Gel Pads, von Balea
Es ist ein sehr witziges Gefühl, solche Gelpads unter die Augen zu geben, wenn man das noch nie gemacht hat  Ich finde, dass sie sehr schön kühlen und pflegen.

-Oh my Gloss Lipgloss, von Manhattan
Ich finde den Lipgloss extrem cool, weil er die Lippen pflegt und schön glitzern lässt, nicht zu viel und nicht zu wenig -> der perfekte Alltagsbegleiter!


Wenn euch mein Blog gefallen hat, abonniert mich doch, oder lasst einen netten Kommentar hier! Lg Sophie
19.2.17 18:26
 
Letzte Einträge: #Schachtelglück von Dagi Bee, Jänner Pink-Box, Frebruar Pink Box


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (19.2.17 20:06)
Immer sehr interessant dein Blog 👍🏼

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen